Download

Technische Information
Prüfbericht IKS gem.
ISO 20340

Wir setzen auf viel mehr als
Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Wir möchten eine gleichbleibend hohe Produktivität, Prozessstabilität und hochwertige Qualität bei sämtlichen Behandlungs- und Veredelungsverfahren Ihrer einbaufertigen Produkte und Teilekomponenten gewährleisten – und zwar in Klein-, Mittel- und Großserien. Deshalb arbeiten nach den Vorgaben eines strengen Qualitätsmanagementsystems und sind mehrfach zertifiziert*.

Am wichtigsten aber sind die Menschen in unserem Unternehmen: Wir investieren viel Zeit und Kraft in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Als Ausbildungsbetrieb für die Berufe Verfahrensmechaniker/in für Beschichtungstechnik, Industrie- und Bürokaufleute engagieren wir uns dafür, dass uns auch in Zukunft bestens ausgebildetes, kompetentes und motiviertes Fachpersonal zur Verfügung steht.

Von unseren derzeit rund 100 Mitarbeitern arbeiten knapp 90 im gewerblichen und die übrigen im kaufmännischen Bereich. Unterstützt wird dieses Team in Zeiten hoher Auslastung von einem Pool erfahrener Leiharbeiter. Gearbeitet wird im 3-Schichtbetrieb sowie bedarfsabhängig in Sonderschichten auch an Wochenenden.

DIN EN ISO 9001:2015 deutsch
DIN EN ISO 9001:2015 deutsch
DIN EN ISO 9001:2015 englisch
DIN EN ISO 9001:2015 englisch

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Wir veredeln Oberflächen für Bauteile mit der Dimension von:

  • bis 16 m Länge
  • bis 2.60 m Breite
  • bis 3.60 m Höhe
  • und einem maximalen
    Bauteilgewicht von
    11.000 kg.